praktische fahrprüfung während praktikum?

3 Antworten

Ich würde sagen was Sache ist. Bei praktischer Fahrprüfung werden die meisten Verständnis haben.

Sag dass der Termin schon einige Wochen steht und du ihn ungerne verschieben möchtest. Biete aber gleichzeitig an ggf. die Zeit nachzuholen. Das macht dann auch wieder einen guten Eindruck.

Natürlich sollte das auch zusätzlich mit der Schule so abgesprochen werden.

Das ist Schulzeit,da musst du schon nen guten Grund zur Freistellung liefern...wie zb die praktische Prüfung

Hol dir einen Attest 1,2 tage vorher und sag denen bescheid dass du nicht kommst und dann gehst du zur Prüfung und erzählst das dann damit auch keinem weiteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung