Wieso sollte ich niemanden erzählen, dass ich meine Praktische Fahrprüfung habe?

5 Antworten

weil sich 99% sonst in die Situation rein stressen. Du bekommst Druck von Eltern/ Freunden etc.

Weil sie dich sonst runterziehen falls du es dann nicht bestehst. Die Freude ist größer ihnen im Nachhinein zu sagen das du es geschafft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähm ich hätte angst dass er mich entführt imao

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil Du dann eine Menge von (meist) unbrauchbaren Tips und Hinweisen bekommst auf was Du alles achten sollst und was Du alles richtig machen musst usw., welche Dich nur noch nervöser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie Dich dann mit ihren blöden Tips völlig konfus machen.