praktische Fahrprüfung?

5 Antworten

Manchmal muss man einsehen, dass es Dinge gibt, die man eben nicht kann. Das Prüfungsprotokoll sagt klar aus, dass du so, wie du aktuell fährst, nicht am Straßenverkehr teilnehmen kannst.

Ihre Verkehrsbeobachtung ist insgesamt noch ungenügend

Wiederspricht sich zu:

ich bin meine Meinung nach ganz gut gefahren!

Sorry, aber wer fast 8.000€ für den Führerschein gibt, muss sich schon sehr "doof" anstellen.

P.S. Bitte persönliche Informationen unkenntlich machen. Dein Name ist frei lesbar!

Lafibala4
Fragesteller

Ich wohne in München und das sind die preise sehr teuer !

MAB98  07.02.2024, 11:10
@Lafibala4

Sorry, aber das ist Quatsch!

Auch in München zahlt niemand so viel...Maximal die Hälfte!

Entweder hast du dich richtig abzocken lassen oder kannst halt einfach nicht gut fahren und versuchst nun die Sache kleinzureden, damit dein Gewissen beruhigt ist "Die Anderen sind Schuld!!"

Okay2121115  03.04.2024, 10:56
@Lafibala4

Achte auf diese ekelhaften nicht mir geht’s nicht anders leider :/

Ja schon Scheiße aber kann man nix machen. Wenn der Prüfer nicht zustimmt isses so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin vor 5 Jahren 5y durchgefallen, ich war immer sehr nervös. Geh mal zum Arzt und lasse dein Puls checken, meiner war immer sehr hoch und bei Aufregung natürlich noch schlimmer.
Und ich würde Automatik machen, so kannst du dich aufs fahren konzentrieren, ohne Ablenkung. Viel Glück bleib dran.

Naja, so wie das scheinbar bist du ja nicht gut gefahren. Wenn Verkehrsbeobachtung als "ungenügend" hinterlegt ist und dann noch andere schwere Fehler... ^^