Angst vor der praktischen Fahrprüfung?

3 Antworten

solange du nicht ins Straßenbahndepot einbiegst, geht bestimmt alles gut. Ein Kumpel hatte das gemacht, als der Prüfer sagte "biegen Sie die nächste rechts ab". Das war eine zu früh :D Gut dass er nicht noch auf Schienen aufgebogen ist :D Die ganze Stufe hat damals unterm Tisch gelegen. Ja, muss man halt durch. Versuch mal Baldrian. LG

Du wirst nicht durchfallen. Und selbst wenn Du durchfällst, dann geht die Welt auch nicht unter. Dann schaffst Du es das nächste Mal. Aber ich bin sicher du machst deine Sache sehr gut.

Alles Gute und gutes gelingen.

Lg Sonnenblume 921

Aufregung ist kake und hilft nicht. Du muss dich psychisch disziplinieren und trainieren