2. mal durch Fahrprüfung gefallen mir geht es furchtbar?

1 Antwort

Du musst dich nicht schlecht fühlen, von meinen Bekannten haben viele mehrmals nicht bestanden, das ist eigentlich recht normal.

Probier ruhig zu bleiben und dir so viele Fahrstunden zu nehmen, wie du brauchst um dir sicher zu sein. Mach nicht überhastet die Prüfung, wenn du dich eigentlich noch nicht ganz sicher fühlst.

Du schaffst das schon, jetzt weißt du ja, was du besser machen kannst.

Anonym1305787
Fragesteller

Ich war ruhig bin auch sehe ruhig gefahren meinte mein Fahrlehrer

Anonym1305787
Fragesteller
@Hartgert2

Ich bin mir jetzt so unsicher weil ich 2 mal nicht bestanden habe das ist zudem noch unangenehm

Hartgert2  14.07.2023, 14:11
@Anonym1305787

Wie gesagt, mehrere von meinen Freunden haben auch 2 mal nicht bestanden, und jetzt aber trotzdem ihren Führerschein. Das muss dir garnicht unangenehm sein. Du schaffst das schon.