Bald Prüfung und parke nicht gut?

2 Antworten

Hab das auch in der letzen Fahrstunde vor der Prüfung gar nicht hinbekommen. Hab dann aber einen Abend vor der Prüfung mit meinem Vater parken auf einem Parkplatz geübt. In der Prüfung musste ich dann beide Parkvarianten machen und hab beide auch ohne korrigieren zu müssen geschafft. Vielleicht war’s auch nur Glück aber mein Tipp wäre vielleicht noch mal in Ruhe zu üben, ohne den Druck das der Fahrlehrer neben einem sitzt und die Zeit gerade Geld kostet. Gibt ja auch Übungsplätze und so, wo man das gut üben kann.
Viel Glück auf jeden Fall 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher das du es schaffst. Die Prüfer verlangen in der Prüfung keinen perfekten Parkvorgang und du hast drei Parkversuche. Mein Tipp lass dir ganz viel Zeit und mache alles in Schrittgeschwindigkeit denn es gibt keine Zeitbegrenzung fürs einparken. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung