Fahrlehrer wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich nicht gut fühlst, ist das eine Berechtigung zu wechseln. Punkt.

Es bringt ja nichts, immer unsicherer zu werden.

Ich würde die Fahrschule wechseln. Es bringt ja nichts, wenn Du Dir bei den genannten Dingen unsicher bist und "verwirrt" von Deinem Fahrlehrer bist.

Sofern ein Wechsel schnell von statten gehen würde und Du demnach nahtlos mit den restlichen Fahrstunden bei der neuen Fahrstunde weitermachen kannst, würde ich es machen, wieso nicht.

lg

louisa1413
Fragesteller

Meine Fahrschule hat noch andere Fahrlehrer zu denen ich könnte. Mit der Fahrschule an sich bin ich Zufrieden.

Cclass  22.03.2024, 00:53
@louisa1413

Umso besser, dann kannst Du das Gespräch am Besten direkt demnächst suchen, dass Du zu einem anderen Fahrlehrer möchtest. Somit kannst Du dann direkt weitermachen und hast ggf. dadurch auch bessere Feedbacks und die Unsicherheit schwindet etwas.