Ist es normal das ich von meinem Fahrlehrer schlecht behandelt werde?

5 Antworten

Asozial würde ich das nicht nennen aber scheinbar sehr unorganisiert und unprofessionell. Ein Wechsel kann helfen, ist aber aufwändig und ob das Gras von der neuen Fahrschule dann grüner ist muss sich dann erst noch zeigen.

Fahrschulen haben aktuell alles das Problem dass sie zu wenig Fahrlehrer und zu viele Fahrschüler haben. Und dann gibt es eben Fahrschüler die schüchtern sind und den Mund nicht aufbekommen und alles mit sich machen lassen und eben solche mit Selbstbewusstsein und die zur Not auch mal auf den Tisch hauen.

Zeig dem Fahrlehrer dass er nicht alles mit dir machen kann und fordere einen konkreten Plan, also wann welche Stunden und wann zur Prüfung.

Wechsel die Fahrschule.. meiner meinte ich sollte alle Fahrten wiederholen .. immer hecktisch und viel Angst gemacht.. hab dann gewechselt.. 1 stadtfahrt eine überlandfahrt.. prüfung und bestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Fahrlehrer ist genauso hm

FAhrschulen sind im Wettbewerb wenn du irgendwo nicht adequat behandelt wirst ziehe weiter

... Kurzversion, Ja, wechsele die Fahrschule, dieser Typ scheint mir hat ein Problem mit dir, was er an dir auslässt.