Mit 12 bekam ich mein erstes richtiges Smartphone meinem Kind würde ich versuchen so lange wie möglich kein Handy zu geben

...zur Antwort

also ich denke mal nicht du kannst deinem ausbilder schreiben dass das mit dem sozialversicherungsausweis noch dauert ist bestimmt kein Problem

...zur Antwort

Die Karikatur scheint eine satirische Darstellung der Geschäftswelt zu sein. Der Boss symbolisiert dabei einen Unternehmensleiter oder Investor. Der Clown hingegen repräsentiert möglicherweise jemanden, der keine seriöse oder fundierte Präsentation vorbereitet hat. Sein Kommentar, dass dies seine Präsentation war und er nun 100 Millionen Startkapital haben möchte, deutet auf eine absurde Forderung hin. Die Karikatur könnte darauf hinweisen, wie manche Menschen unangemessene oder unrealistische Erwartungen haben, ohne entsprechende Grundlagen oder Erfolgsaussichten vorzuweisen. Es könnte eine Kritik an Gier oder einer oberflächlichen Herangehensweise an Investitionen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.