Sozialversicherungsausweis?

3 Antworten

also ich denke mal nicht du kannst deinem ausbilder schreiben dass das mit dem sozialversicherungsausweis noch dauert ist bestimmt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel123168
Fragesteller

Eine Email habe ich bereits geschrieben aber das stresst mich grade sehr deswegen wollte ich hier nochmal fragen. Dankeschön!🥰

Nein, ist normalerweise nicht schlimm.

Ich würde nur eine Notiz dran hängen und erklären, dass der Ausweis unauffindbar ist und bereits ein neuer beantragt wurde, sodass das Büro Bescheid weiß.

Wenn man diese lange Ziffernfolge vorlegen kann - reicht das völlig aus !

Dann kannst das Original zum kopieren - immer behalten ! - der Lohnbuchhaltung vorlegen .