Kann eine Brille bei anderem Führerschein nachträglich eingetragen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1ulas,

die Eintragung deiner Sehhilfe gilt für deinen Führerschein, nicht für die einzelnen Klassen.

Sprich die Sehhilfe würde auch für die A1-Klasse gelten.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Da du für den Autoführerschein sowieso einen neuen Sehtest machen musst und den dann sicherlich nur mit Brille besteht, wird die Brille natürlich in den neuen Führerschein eingetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Neuaufstellung mit neuem notwendigen Sehtest, wird der mit eingetragen, für alles.