Fahrprüfung zahlen trotz absage?

weitere Info: bin schon 3 mal durchgefallen weil der Fahrlehrer mir aus Gründen die keiner weiß und Lenkrad gefasst hat

2 Antworten

Hi Luisa, du hast dem 350 € Bar auf die Hand gegeben ohne eine Quittung zurück erhalten zu haben?

Das grenzt schon an Schwarzgeld, sofern im Nachhinen keine Rechnung an dich zugeschickt wird. Ich würde ganz klar mit Anwalt vorgehen und den Fragen ob etwas zu machen ist.

Unglaublich wie unverschämt manche Fahrlehrer sind!

Ich hoffe du bestehst die nächste Prüfung und erhältst dein Geld wenigstens anteilig zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil der Fahrlehrer mir aus Gründen die keiner weiß

garantiert ist das dem Fahrlehrer und dem Prüfer bekannt. und genau das hatte einen Grund

die Rechnung vom Fahrlehrer kommt per Rechnung

die Rechnung der Prüfgebühren ist entsprechend den Vorgaben zu zahlen, das Prozedere solltest kennen.

Luisalulu123
Fragesteller

Die Rechnung für den tüv kommt per Post als Rechnung welche ich auch gezahlt habe