Kann wieder nicht schlafen? Aufregung?

6 Antworten

Mach den PC/Handy aus und versuch zu schlafen. Die Helligkeit des Bildschirms macht einen eh "hell"wach. Also, sag Dir, dass man Dir eh erst morgen gratuliert. Und du daher nix verpassen wirst, wenn du schon jetzt schläfst. Mt Müdigkeit kannst du den Tag nicht richtig genießen. Also marsch ins Bett!

Du könntest davor noch anstrengenden Sport machen, dann warm duschen, Warme Milch mit Honig trinken(hilft beim einschlafen) und dann vorm schlafen gehen noch irgendwas langweiliges lesen...

14

Danke :) eine der besten antworten

0

Ich war vor meinem 13 Geburtstag auch total aufgeregt.. obwohl der Tag doof war.. na ja egal... lese irgendetwas, höre leise Musik oder so .. Dann wirst du schon müde ;)

Tipps gegen aufregung? Habe einen Einstellungstest und bin aufgeregt

Ich habe einen wichtigen Einstellungstest und habe jetzt schon voll die muffensausen. Was kann ich tun oder mir selbst sagen um einfach runter zu kommen? Wenn ich heute nicht schlafen kann bin ich morgen nicht ausgeruht und verhau den test. Wäre schade wenn es nur an der aufregung gelegen hätte...

...zur Frage

Was kann ich machen gegen Schlafmangel durch Aufregung?

Hallo, seit 2 Tagen kann ich nicht einschlafen, weil ich einfach aufgeregt bin. Das hört sich komisch an aber sobald ich darüber nachdenke dass ich schlafen muss und möglicherweise gleich einschlafe desto aufgeregter bin ich. Mein Puls ist schon seit mehr als 10 Stunden sehr hoch und ich habe auch Angst dass das vielleicht Auswirkungen auf meine Gesundheit hat (zB. Infarkt, Schlaganfall etc.) kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was kann ich gegen die Aufregung vor einem Referat machen?

Bin immer extrem aufgeregt und fühl mich unwohl, weil ich dann meistens rot im Gesicht werde. Ich hab gar keine Angst vor den Mitschülern. Ich verstehe mich auch mit allen gut. Aber wenn ich vorne stehe und nur mich reden höre, werde ich nervös. Ich weiß ja, daß ich alles kann, und trotzdem bin ich aufgeregt. Habt ihr auch sowas? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tricks, die mir die Angst nehmen, vor der Klasse zu reden?

...zur Frage

Vor aufregung übergeben?

Ich bin zurzeit dabei meinen führerschein zu erwerben, bzw. Seit 1 jahr. Theoretische habe ich mit 0 fehlern bestanden und seit 2 monaten habe ich fahrstunden. Nächste woche habe ich meine fahrprüfung und ich kann nicht mehr schlafen. Habe heute fahrstunde und selbst vor den fahrstunden bin ich so mega aufgeregt aber im negativen. Musste mich gerade wegen dieser aufregung übergeben ich stehe kurz davor abzubrechen das ganze ist mir einfach zu viel aufregung. Was soll ich tun ? Ich bitte um rat :(

...zur Frage

Viel zu Aufgeregt! Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern einfach dermassen aufgeregt da diesen Monat so viel passiert wie z.B. mein 18. Geburtstag. Jetzt konnte ich natürlich durch die aufregung einfach nicht schlafen.

Was soll ich tun, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin? Versuche mich auch ständig abzulenken aber funktioniert nicht so.

Danke im Vorraus.

LG, Di4na. :-)

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich nachts befummelt?! (Sex)

Ja also ich bin w und 16 Jahre alt. Vor zwei Tagen hat meine beste Freundin bei mir übernachtet ...ich kenne sie ursprünglich durch eine andere Freundin also ich hab sie auf einem Geburtstag kennengelernt ..aber ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre.....also wir lagen zusammen in meinem Bett ....dann bin ich eingeschlafen ..irgendawann bin ich dann aber wieder aufgewacht und habe versucht weiter zu schlafen ....doch dann drehte sie sich auf einmal um und lag direkt in meinem arm ....dann hat sie sich immer wieder bewegt und ist mir immer näher gekommen...plötzlich hat sie dann ihre Hand auf meine gelegt und meine Hand ganz langsam und unauffällig auf ihre Hüften geführt und schließlich bis zu ihren Brüsten hoch Oo Ich hatte meine Hnad dann halt auf ihren Brüsten...sie dachte ich würde schlafen also ich habe auch so getan doch ich war wach ! Als meine Hand dort lag habe ich gespürt wie sehr ihr Herzt schlägt ...richtig schnell...ich habe mich versucht nicht zu bewegen doch sie kam dann auf einmal nach längerer zeit noch näher und fasste mir auch unter mein t-shirt in dem moment giingen mir so viiele gedanken durch den kopf ich wusste nicht was ich machen sollte ! ;( Später hat sie ihre hand auch noch zwischen meine beine gelegt und meine zwischen ihre geführt und ist meinem Gesicht immer näher gekommen...ich habe einfach weiter so getan als ob ich schlafe ...dann habe ich mich weggedreht ..naja und dann war auch schon wieder morgens ...ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll bzw was hatte das wohl zu bedeuten ´?

Bitte helft mir ! ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?