Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen weil ich Schule habe, kann aber nicht einschlafen. Was tun?

9 Antworten

Naja, ich war die letzten zwei Wochen immer bis mindestens um 4 wach (eher 5) und muss auch mittlerweile heute um 6 raus.

Du kannst dagegen nichts tun .eig müsste ich auch schon im Bett liegen und schlafen aber geht halt schlecht wenn man immer um 3 Uhr nachts wach war . Das ist glaube ich Gewohnheitssache . Man sollte einfach um 11:00 schlafen und dann immer früher versuchen einzuschlafen davor irgendwie tanzen und Fitness Video mitmachen für 15 min damit man müde wird

Ich höre auf CD Hörspiele. Ganz leise, dass ich genau hinhören muss. Nehme mir fest vor, es bis zu Ende zu hören und wupps... Eingepennt. Ich halten selten länger als 10 Minuten durch. Und werde ich nachts wach, wieder das selbe Spiel. Hab seit Wochen das selbe Hörspiel, aber weiß bis heute nicht, wie es endet.

Letzte Rettung. Haferflocken mit ein bisschen Zucker. Haferflocken enthalten Stoffe, die müde machen. Hilft bei mir gut.

Schafe zählen und Muskeln entspannen. Gute Nacht!