Wieso denkt keiner an mich? / Wieso ruft mich nicht mal einer an?

Hallo ihr alle,

brauche mal Eure "Hilfe" bzw. ehrliche Meinung oder auch Antworten von lieben Menschen die die gleichen Erfahrungen machen/gemacht haben.

Mein "Problem" ist dass ich mittlerweile echt schon verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Bin auf der Suche nach echten Freunden oder guten Bekannten, die sich auch mal bei mir melden und nicht ich mich ständig bei Ihnen.

Bin ein Mensch (Frau von 32 Jahren) der gerne und viel Kontakt zu Menschen hat und auch sehr viel und gerne organisiert (nette Abende Spieleabande / Essen gehen / Kinobesuche / Weihnachtsmarktbesuche / Shoppingtag im Outlet-Center / gemeinsame VHS Kurse ..... (um nur einige aufzuzählen). Nur leider ist das ganze ziemlich einseitig, es kommen immer gerne (mal mehr oder weniger viele Frauen) mit. Aber dass mal selber einer von denen auf die Idee kommt etwas zu planen und mich dann auch noch mitzunehmen darauf warte ich nun schon fast mein ganzes Leben lang.

Habe mittlerweile schon fast das Gefühl das ich manchen mit meiner Organisiererei auf die Nerven gehe...Wieso kommt nicht mal jemand anders auf die Idee etwas zu Planen und mich dann auch noch dazu einzuladen. Habe schon oft wochenlang probiert gar nichts auf die Beine zu stellen und dann blieb das Telefon auch prompt stumm. Wieso ruft mich nicht mal jemand an??? Wieso denkt keiner an mich wenn sie mit 3-4 Frauen z.B. zum Shoppingtag aufbrechen wo ich im Dezember eigentlich noch mit eingeplant war??? Ich verstehe das nicht!!!

Hoffe, dass es nicht an meiner Persönlichkeit liegt, da einige Menschen mir schon gesagt haben, dass ich ein ganz lieber Mensch bin und sie mich dafür bewundern, was ich alles auf die Beine stelle, (was mir übrigens ganz schön peinlich ist so etwas zu hören, da es für mich selbstverständlich ist). Auch im Kindergarten und in der Schule bin ich sehr aktiv (was mich allerdings auch nicht wirklich "befriedigt", da die Organisation sowie die Teilnahme von Seiten der anderen Eltern, wie anders wo mit Sicherheit auch, nur auf eine kleine, immer gleiche Gruppe beschränkt und das Interesse der Eltern an Gemeinsamkeit oder Hiflsbereitschaft nicht mehr vorhanden sein zu scheint).

Mag nicht einfach nur am Abend zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Von meinem Mann kann ich leider auch nicht viel erwarten, da er neben der Arbeit das Sofa oder das Bett als seinen besten Freund bezeichnen kann...

Würde am liebsten schon beruflich anfangen mich zu verändern und mehr in die soziale Schiene gehen, da leider auch mein Beruf mich gar nicht ausfüllt. Kann an meiner Situation auch leider nicht viel ändern, da wir Selbstständig sind und es sonst nicht mehr laufen würde. Suche deshalb in meiner Freizeit etwas das mich erfüllt und das ist neben meiner Familie der Kontakt zu lieben, gleichgesinnten Menschen, den Kontakt auch gleichzeitig noch mit etwas Sinnvollem zu verbinden wäre mein größter Wunsch aber der scheint ziemlich einseitig zu sein.

Woran könnte es liegen? Hoffe auf ehrliche und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hallo

Wieso organisierst du immer ein Gross-Event? Da kannst du mit keiner Person vertraulich reden und es entsteht keine Nähe, die widerum für echte Freunde nötig ist.

Hast du Angst, dass es einer Person mit dir alleine zu langweilig ist? Oder magst du vertrauliche Gespräche gar nicht?

Ich denke, du solltest dich mit der Person, die du gerne als Freundin hättest mal zum Kaffee verabreden. Wurde oben schon geschrieben: nichts langes oder aufwendiges. Und darauf aufbauend gemeinsame Events planen, vielleicht dann auch mit mehr Leuten. Falls dir grosse Events wichtig sind.

Und eins noch: manche Menschen suchen keine neuen Freunde. Die haben ihre BFF und das reicht denen. An die kommst du eh nicht ran.

Wenn du in einer grösseren Stadt wohnst schau dich doch mal nach Ehrenämtern um. Da gibt es doch einiges.

Ich mag so Organisier-Menschen wie dich.

...zur Antwort

Ein Neurologe ist Dein Ansprechpartner, ob es irgendeine Epilepsieform idt. Der kann einEEG machen. Dann weißt du Bescheid. Ist kein Notfall, aber ich würde mal hingehen. TERMINE sind eh nicht so schnell zu bekommen.

...zur Antwort

Papst Franziskus, also der aktuelle Papst hat mal gesagt: was steht es mir zu, einen anderen zu verurteilen. Das sagte er im Zusammenhang mit Schwulen. Soviel dazu. 

Und Jesus respektierte alle Menschen. Im Neue Testament.steht nix von Schwulsein=Sünde. Das Neue Tsstament ist Liebe. 

...zur Antwort

Letzte Rettung. Haferflocken mit ein bisschen Zucker. Haferflocken enthalten Stoffe, die müde machen. Hilft bei mir gut. 

...zur Antwort

Ich höre auf CD Hörspiele. Ganz leise, dass ich genau hinhören muss. Nehme mir fest vor, es bis zu Ende zu hören und wupps... Eingepennt. Ich halten selten länger als 10 Minuten durch. Und werde ich nachts wach, wieder das selbe Spiel. Hab seit Wochen das selbe Hörspiel, aber weiß bis heute nicht, wie es endet. 

...zur Antwort

Aus Langeweile? Wenn die Girls um mich rum sich verabreden, gehen sie shoppen und ziehen durch die Läden. Das war bei uns noch keine Freizeitbeschäftigung. Da gab es ne Hose, wenn eine durch war. 

Die Werbung tut ihr übriges. Immer schön Bedürfnisse wecken. 

...zur Antwort

Ich habe vor Jahren auch ein FSJ gemacht im Krankenhaus. Die Seminare waren ein toller Ausgleich zum Arbeitsalltag. Du triffst Gleichgesinnte in deinem Alter. Ist ein bisschen wie Klassenfahrt. Schnell hat sich eine echt coole Clique gefunden und wir haben uns auf jedes Seminar gefreut, weil wir uns sonst dazwischen nicht gesehen haben. Jeder kam aus einer anderen statt. Mit dem Niedlichsten war ich sogar 1 Jahr zusammen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.