Instagram Account bewerten?

4 Antworten

Ich persönlich finde das jetzige sehr gut, aber ich würdw mich ein wenig mehr auf ein thema beschränken, da es realgiv bunt ist, also zb make up und so. LG :)

Ich finde die seite nicht. Hat sich wohl erledigt.

Ich finde die seite ok

Coole Namen für instagram?

Ich will einen neuen Account auf Instagram machen, aber mit fällt kein cooler Name ein.ich heiße Anna 💖 habt ihr Namen?

...zur Frage

Instagram Business Account mit Facebook verknüpfen , wie?

Hallo Wollte mein Instagramm Account in einen Business Account umwandeln habe auch extra eine Facebook Seite gerade angelegt doch wenn ich mit Facebook verbinden will muss ich mich jedesmal neu einloggen und er findet die Seite nicht. Kann das etwas dauern oder ist das ein Fehler von Instagram und wie kann ich Ihn beheben ? Freue mich auf eure Antworten Danke Mit freundlichem Gruß Trend4

...zur Frage

wie baut man eine neue Instagram Seite auf?

Hiii Ich habe eine tumblr Seite erstellt Jedoch habe ich eine frage, unzwar wie werde ich bekannter? Ich habe sehr wenig Abonnenten. Ich moecgte bekannter werden. Was kann ich befolgen? Habt ihr tipps😥😥 Naja schönen Tag noch👋👋 Ich heiße bei Instagram tumblr_for.you_

...zur Frage

Kann kein neuen Account auf Instagram machen?

Hey Leute!
Wollte mir eine neue, zusätzliche Seite erstellen auf Instagram, nur leider kommt immer ein Fenster, was ich auch im Bild unten gescreenshottet habe... Weiß jemand was das ist/ soll?

Würde mich seeehr über hilfreiche Antworten freuen! :)
LG

...zur Frage

Wie mache ich bei Instagram eine neue Seite?

Ich würde mir bei Instagram einen neuen Account anlegen. Hab aber grad kp, wie ich das mache. Also ich will dann den Account den ich jetzt habe, und den neuen Account. Kann mir da jemand helfen? Sry für meine Dummheit und danke im Vorraus!

...zur Frage

Was heißt "shoutout for shoutout" - Instagram?

Auf Instagram hat mir jemand in einer Nachricht "shoutout for shoutout?" geschrieben in Bezug auf Fotografie. Heißt das sowas wie "follow for follow" oder so etwas wie "ich poste Bilder von dir und du von mir" ? Weiß das jemand
Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?