Aufregung-schlafen?

3 Antworten

handy und computer ausmachen und einfach ruhig da liegen ansonsten mal ne runde sport machen

Kuscheltierfan
Fragesteller

Sport um fast 3:00 Uhr nachts?😂 trz. danke und nur zur Info,bin keine 20 oder so sondern bin 12 geworden

ufonefan  14.10.2016, 02:52
@Kuscheltierfan

ich bin 15 und gestern mit meinem kumpel um fünf vier kilometer zu ner freundin gelaufen weil wir nicht schlafen konnten danach gings und alles gute übrigens

Herzlich Glücklich Wunsch ..das ist ganz normal..hör mediations musik

Kuscheltierfan
Fragesteller

okay danke für den Tipp,werde es mal probieren,und Dankeschön (:

Herzlichen Glückwunsch erst mal :)

Ich weiß ja nicht wie alt du geworden bist. Ich bin 18, und trinke wenn ich nicht schlafen kann gerne mal ein bisschen Alkohol, das hilft. ^^

Kuscheltierfan
Fragesteller

haha,ne Alkohol mit 12? passt nicht so ganz :D