Bloody Mary, Spiegel

Hey,
Gestern Abend hat eine Freundin bei mir übernachtet, weil ich sturmfrei hatte, und wir haben uns einige Filme angesehen.
Uns ist dann aber recht schnell langweilig geworden und wir sind auf das Thema Bloody Mary gekommen. Wir haben recht lange herum gerätselt, welches wohl ihre wahre Geschichte ist und ob das Beschwörungsritual wirklich funktioniert.
Wir waren dann davon so fasziniert, dass wir es unbedingt ausprobieren wollten.
Kurz vor Mitternacht bin ich also ins Bad gegangen und habe Kerzen angezündet, das restliche Licht war aus. Meine Freundin hat draußen vor der Badezimmertür gewartet.
Als es dann soweit war fing ich an, sie zu beschwören. Als ich fertig war, wollte ich zu meiner Freundin rufen, dass nichts passiert ist, als auf einmal der Spiegel total trüb wurde und mein Spiegelbild verschwamm. Ich starrte wie gebannt auf den Spiegel und die Kerzen fingen an zu flackern. Dann konnte ich langsam wieder etwas im Spiegel erkennen und das war nicht ich, es war eine Frau mit schwarzen Haaren und entstelltem Gesicht. Ich fing sofort an zu schreien. Dann war sie auch schon verschwunden.
Währenddessen hat meine Freundin versucht die Türe zu öffnen, aber es funktionierte nicht.
Dann fing ich auch an, an der Türe zu rütteln, aber sie bewegte sich kein Stück.
Entmutigt wich ich ein Stück zurück, doch ich bemerkte etwas hinter mir.
Als ich mich umdrehte, stand diese Frau direkt vor mir.
Panisch blickte ich mich um und sah meine einzigste Möglichkeit zu entkommen: Das Fenster.
Zum Glück habe ich es geschafft, aber als ich draußen war, hörte ich meine Freundin schreien und ich rannte sofort wieder ins Haus zu ihr.
Ich sah sie dann im Badezimmer und sie kam mir heulend entgegen und erzählte mir, dass sie dachte, Bloody Mary hätte mich umgebracht.

Ich war bis jetzt nicht mehr in einem Zimmer mit Spiegel, jeden einzelnen hat meine Freundin für mich weggehängt, falls sie zurückkommen sollte.
Wir haben auch im Internet gelesen, dass man den Beschwörungsspiegel zerstören muss. Stimmt das?
Und kommt sie überhaupt wieder, egal bei welchen Spiegeln ich vorbei laufe oder nur dann, wenn ich sie wieder beschwöre?
Bitte helft mir, ich habe nämlich nicht mehr so lange Zeit, meine Eltern kommen nämlich heute Abend wieder.

...zur Frage

auch wenn dieses thema uralt ist und es schon sehr viele antworten gab aber habt ihr auch mal an den placebo effekt gedacht?

...zur Antwort

naja über den verwandtschaftsgrad sollte es gesetzlich erstmal keine probleme geben denke ich also sprich ihn doch einfach mal drauf an..

...zur Antwort

bei mir ist das genauso bin zwar erst 15 aber ja denke du produzierst zu viel östrogene oder nimmst du noch medikamente?

...zur Antwort

alle menschen finden dich um 40% schöner als du dich selbst also solltest du da keine probleme haben

...zur Antwort

nein du hast deine ruhe verdient wenn er dich richtig lieben würde würde er es verstehem und man muss nicht aber schlimm ist es auch nicht ich machs zum beispiel auch immer oder zumindest sehr sehr oft

...zur Antwort

oh gott so ne frage müsste verboten werden es geht doch beim sex nicht um deine brüste und schämen musst du dich auch nicht ich hab keine ahnung wie groß deine brüste sind aber wenn der junge dich liebt ist es egal wie groß sie sind

...zur Antwort

abnormal bist du keinesfalls wenn du den richtigen gefunden hast und ihr euch beide genug liebt wird irgendwann auch deine einstellung zum geschlechtsverkehr verdreht meiner meinung nach muss man mit 14 auch noch nicht an sex denken ich meine unnormal wäre es nicht aber mal im ernst jeder entscheidet über sich selber

...zur Antwort

also eigentlich nicht aber fang nicht gleich an mit treffen mach kleine schritte mach was mit denen in der schule schreib mit ihnen und wenn ihr euch bisschen kennt trefft euch

...zur Antwort

in solche zeiten hilft es einfach alles schon erledigt zu haben und erst abends an den laptop zu gehen damit deine mutter erst gar keinen grund hat sich aufzuregen und lustig ich dachte das ist nur bei mir so (naja bis auf das mit dem pleite sein;) )

...zur Antwort

vielleicht hast du dich nach dem deine mutter ausgezogen ist im unterbewusstsein dazu entschieden einfach einem menschen keine zuneigung zu zeigen damit er dir nicht wichtig wird und du ihn dann verlieren könntest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.