Beendet ihr am Handy die Programme die noch im Hintergrund laufen?

10 Antworten

Beenden spart keinen Akku.
Ich hab die Apps vor einem Jahr auch immer alle geschlossen. Aber mein Iphone-Akku war trotzdem (oder jetzt weiß ich DESHALB) schnell leer.
Vor ein paar Wochen hab ich dann gelesen, dass es besser ist die Apps offen zu lassen, da sie im Hintergrund sowieso einfrieren. Außerdem braucht es mehr Akku die App neu zu öffnen, als sie vom Gefrierzustand zu "erwecken".
Seit ich das mit dem beenden der Apps nicht mehr mache habe ich wirklich mehr Akku.
Ich kann nicht für Android-Nutzer sprechen aber bei Ios ist es so definitiv besser.
lg (;

Bei älteren oder kleineren Modellen kann es vorkommen dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Deshalb würde ich die Programme in dem Fall schließen. Neuere oder höhere Modelle haben genug Arbeitsspeicher und kommen damit klar. Mein Smartphone hat sogar mehr Arbeitsspeicher als mein PC

Wenn es  zu viele werden, merke ich schon eine etwas bessere Performance, wenn ich einiges rausschmeiße, auch wenn das System das eigentlich von selbst regeln sollte. 

Und es ist ja auch kein Aufwand, es geht so schnell. 

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

Programme öffnen sich immer wieder im Hintergrund (Windows 10)?

Auf meinem Pc öffnen sich immer Programme im Hintergrund und verschwinden direkt wieder. Heißt es erscheint ímmer nur extrem kurz etwas unten in der Taskleiste und verschwindet dann wieder. Ich weiß desswegen nicht um welches Programm es sich handelt. Das passiert ungefähr alle 10-15 min und sorgt dafür das sich zum Beispiel, Spiele, die im Vollbild laufen, einfach minimieren. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

In C# etwas im Hintergrund laufen lassen?

Meine Frage ist folgende:

Ich habe in C# einen Texteditor geschrieben, der in der Konsole läuft. Nun soll der Benutzer während Console.ReadLine(); aktiv ist, F10 drücken, um den Text zu speichern. Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie man eine Schleife im Hintergrund laufen lässt. Habt ihr da ne Lösung für mich?

...zur Frage

Handy spinnt (öffnet selbstständig Apps, ruft Leute an)?

Seit einiger Zeit spinnt mein Handy rum:

1. In unregelmäßigen Abständen reagiert das Display kurzzeitig nicht auf Berührung

2. Manchmal (häufig wenn 1 auftritt) öffnen sich irgendwelche Apps. Heute hat das Handy selbstständig mehrere Leute angerufen.

Was ich bisher gemacht habe:

• Antivirusprogramm laufen lassen (Scan)
  • Programme beendet.
  • Bildschirmsperre ist an

Was kann ich/ sollte ich tun??

...zur Frage

Mikrofon Qualität über Software verbessern

Guten Tag, Ich besitze ein usb großmembran Mikrofon und habe von einer Person gehört, dass sie ihr Mikrofon durch mehrere im Hintergrund laufende Programme laufen lässt. Jedoch ist diese Person nicht mehr für mich auffindbar, da sie umgezogen ist und ihr Handy verloren hat. Deshalb ist es meine Frage, ob jemand diese Software(s) um einen Radio Effekt und mehr bass in die Stimme zu bekommen kennt. Lg, Max

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Handy fast keine Programme öffnen?

Die Programme werden einfach beendet, nachdem ich sie gestartet habe. Manchmal steht da auch Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet oder Der Prozess android.process... wurde beendet. Manchmal steht da auch Launcher3 wurde beendet und ich muss mein Handy von neu starten. Was muss ich machen damit ich es wieder normal benutzen kann? Die Einstellungen werden auch beendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?