Bloody Mary, Spiegel

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

So unrecht hast du ganicht ! ich habe diese beschwörung auch gemacht immer und immer wieder habe ich sie vor meinen augen gesehen diese undglaublich ´hässliche´Kreatur ich sah sie in meinen träumen als ich aufwachte hatte ich meistens nasenbluten . es war krass! ich habe kontakt zu leuten mit guter geister erfahrung aufgebaut sie meinte dieser geist (bloody marry) wollte sich meinem körper nähern ich war aber zu stark ... ich schwiege und sagte niemandem was duvon als ich dsavon i der schule erzählte dachten erst alle ich sei verrückt aber als sie es dann auch taten gingen die kerzen aus und sie waren verletzt ... wir glaubten daran ....... und machten eine geisterbeschwörung (gläserrücken) wir ehrfuren über einen blinden jungen dessen name ich mir leider nicht merken konnte er ist mit meiner freundin verwannt . geister sind ein großes rätsel ! Nun auf deine Frage zurück ich würde mich von spiegeln entfernen , es kann durchaus sein das sie wieder kommt bei mir war es so sie verfolgt mich bis heute ich kann kaum schlafen weil ich angst habe das sie in meinem träumen auftaucht

viel glück !!
Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich glaube dir mir ist so etwas ähnliches auch passiert nur stand sie nicht hinter mir puuh... aber ihr müsst den Beschwörungsspiegel zerstören aber ob sie dann ganz weg ist weiß ich nicht. Das hört sich jetzt bestimmt komisch an aber ihr solltet den spigel zerstören und dann es mal bei einen anderen versuchen. Wenn man den spiegel zerstört sollte sie an scheinend aus deinem haus verschwunden sein egal ob man sie nochmal beschwört wünsche euch viel glück stehe immer hinter euch.

LG Meli345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sagen es ist was passiert manche nicht meine Brüder haben das gemacht und es ist nichts passiert vielleit ist es wahr oder auch nicht ich glaube dir aber wenn es wahr ist frage ich mich warum Blody Mary nicht bei meinen Brüdern gekommen ist ich will es machen anderer seits auch nicht ich habe angst davor und mache es deswegen nicht weil ich nicht weiß ob es wahr ist es muss schrecklich sein für dich ich wünschte dir wäre das nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessantes thema: Also ich würde mit solchen sachen aufpassen ich weis nicht wie alt du bist aber manchmal bessergesagt öfters ist es vorgekommen das menschen psychische probleme dadürch bekommen können und in angst leben wie ein postraumatisches erlebnis. Schau du hast jetzt wegen so einem angeblich harmlosen spiel angst in spiegel zu schaun oder angst alleine zu sein im dunkeln und immer wenn du irgendwas kleines bemerkst wenns auch nur ein schatten oder eine lichtspiegelung ist das gefühl es wäre etwas übernatührliches. Jeder warnt davor solche spiele zu spielen genau deshalb nicht das es vllt wahr ist sondern wegen der psyche der menschen und dem geist der wahrnemung die uns streiche spielt wenn wir dauernt und immer an soetwas denken. mein rat an dich ob gläserrücken oder so etwas lass die finger davon wenn du kindlich veranlagt bist oder schwache nerven hast und mit so was nicht klar kommst. Red mit deinen eltern darüber und mach inen kla das du angst hast was zu tun ist. Und falls des ein dummer scherz ist mit diesem thema kann man dir auch nimma helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccy123
02.04.2012, 14:44

Nein, das Thema ist kein Scherz und Angst habe ich normalerweise auch nicht. Ich liebe diesen Kick manchmal einfach ;)
Ich will aber natürlich trotzdem nicht, dass sie mich jetzt umbringt.
Achso und ich bin 15.

2
Kommentar von motherfock
02.04.2012, 14:45

beste antwort!

0

Alles Blödsinn. Laßt es Euch mal von einem alten Mann [mir,fast 50] erklären... Ich stimme mit der "Bibel" überein. : "Die Toten wissen von nichts." Wenn ich mir einige Legenden und Sagen der Völker ansehe... - komm ich mit dem vielberühmten 'Schwarzkünstler' des 13. Jhd. ( Dr. Faust) überein. Er sagte zu seinen Studenten : "Ich kann die Toten nicht aus ihren Gräbern holen. Aber es gibt dienstbare Geister [Dämonen] , die diese Verstorbenen zu Lebzeiten gekannt haben. Diese Geistgeschöpf nehmen ,auf meinen Befehl , die Gestalt der Verstorbenen an... und wandeln unter den Lebenden. Hütet Euch aber sie anzusprechen !!! Es könnte Euer Tod sein." Und so "holte" Dr. Faust den Agamemnon,Paris,die Schöne Helena und sogar den Zyklopen "Polyphem" in seine Studierstube. Diese wandelten zwischen den Studenten herum und lösten sich danach wieder in Luft auf.

Mit frdl. Grüßen, und vielleicht hat es einigen geholfen... Udo R.
Lebenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß die antwort ist spät sehr spät sogar aber meine Liebe kennst du dich denn gar nicht mit geistern aus? Denkst du sie wohnt im Spiegel?!? Sie ist eine Seele die keine ruhe finden kann und durch dieses spiel solcher kinder immer wieder an ihre geschichte erinnert wird auch sie hat Gefühle denk doch mal noch würdest du das mögen? Sie ist ein hilfloses Mädchen dass sich nichts mehr wünscht als endlich frei zu sein und durch sowas verärgert man sie nur meine güter echt hört doch einfach auf damit sie ist gestraft genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyonur
19.08.2016, 00:52

Das sind keine geister verstorbener Menschen die man beschwört oder ruft. Das sind "Dschinns", geschöpfe vom Allmächtigen Gott so wie er auch uns Menschen erschaffen hat. Wir können sie nicht sehen sie aber uns. Und wenn man sich in deren "Welt" einmischt dann "mischen" sie sich in dein Leben ein. Damit ist nicht zu spaßen!

0

Hey Beccy... ich habe das mit Bloody Mary auch mal gemacht...
Ich war in der Schule und nen paar Mädchen und ich haben uns über Bloody Mary unterhalten. Dann haben wir eine Mutprobe gemacht: Bloody Mary beschwören. Wir gingen in die Mädchetoilette, doch keiner der Mädchen hat sich getraut. Die hatten einfach zu viel schiss. Also habe ich das gemacht. ich stand vor dem Spiegel und habe dreimal, während ich mich im Kreis gedreht hatte, 'Bloody Mary come to me' gesagt. Dann den Schlusssatz 'I am here'. Ich stand vor dem Spiegel, doch da war nichts. Ich habe mich nach links gedreht und habe da Farbstreifen von einer Person gesehen. Ich hatte sie förmlich vor meinen Augen: lange braune Haare, in einem alten weißen, zerfetzten Kleid mit einem Schleier. Ich werde das niemals vergessen. Ich hatte ziemliche Angst.
Die Freizeit hatten wir, weil wir auf den Bus gewartet haben. Wir hatten nämlich Schwimmunterricht. Als wir dann im Schwimmbad waren ging mir das Bild einfach nicht aus dem Kopf. Dann, als ich nicht mehr da dran gedacht habe, hat mich etwas im Wasser an meinem Knöchel berührt. Es hat sich wie ein langer Fingernagel oder einer Kralle angefühlt. Als ich hinsah war da nichts. Es war überhaupt nichts im Wasser.
Ich weiß nicht, ob das alles wirklich an 'Bloody Mary' liegt. Ich meine, man hört von den Geschichten, einem wird erklärt, wie sie aussieht und dann kann es schon vorkommen, dass man sich dies alles einfach nur einbildet. Deine Geschichte hört sich wirklich krass an.
Ich wünschte dir wäre das nicht passiert. Ich hoffe, das auch nichts weiteres passieren wird. Eine Freundin von mir hat nämlich mal erzählt, dass 5 Mädchen das auch mal gemacht haben. Eine Woche später uhren sie mit dem Bus in die Stadt oder so und dann hatte der Bus einen Unfall. Ein paar Leute im Bus haben überlebt. Aber nicht die Mädchen. Mittlerweile bin ich mit solchem Zeug viel vorsichtiger.
Einige Zeit später hatte ich ds mit dem Dschin gemacht... es wird erzählt, dass man dann eine Woche lang Unglück hat. Das hatte ich auch. Wiederun später habe ich das 'Vater unser' drei mal rückwärts aufgesagt, während mein Fenster auf war. Man sagt sich, dass dann die bösen Geister und Dämonen zu einem ins Zimmer kommen. Ich hatte es am Mittag aufgesagt und am Nachmittag habe ich Husten bekommen. Den hatte ich dann etwas länger als ein Jahr. Ich habe vor, das mit dem 'Vater Unser' noch mal zu machen, damit ich testen kann, ob das wirklich an den Geistern, Dämonen oder sonst was liegt, oder ob ich eingfach zu oft drausen war =D
Naja... Ich rate dir nur eins: Lass das nächste mal einfach deine Finger von diesem Spiel. Wenn du unbedingt mal wieder so was machen willst, kannst du mir bescheid geben, ich kann dann im internet darüber recherchieren und bestimmte Leute fragen, was die 'Nebenwirkungen' davon sind und so. =D

LG
Naomi xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich das kann nicht passiert sein, ich bin mir sicher das ungefähr 5 Leute auf der Welt das gleichzeitig machen und das wäre komisch wenn es ausgerechnet bei euch geklappt hat.(der originale Spiegel liegt mit Königin Mary in ihrem Grab).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei. beruhig dich erstmal...... aller erst du schreib st echt vedammt gut was aber nicht heissen soll das isch dir nicht glaube. Manche sagen bei ihnne war nnix manche sagen da war was. ich glaub nicht (BIn mir 100%) sicher das du auch so ruhe hast. wenn du ab jetzt die Finger von so was lässt wird alles beim alten sein auch ohne einen spiegle nleid anzutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass es nur einbildung war. Wenn du dir sicher bist es war nicht so, dann würde ich den Spiegel zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiso ich glaube nicht damit das alles wahr ist falls das doch passiert ist dan musst du ziemich angst haben kann ich dir glauben aber ich glaube du hast zuviel getrunken geh mal zum arzt der kann dir sagen ob du zuviel getrunken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Spiegel aufjedenfall zerstören wenn du ihn nicht zerstörst wird der Albtraum nie ein Ende haben.

Hoffe konnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI Hoffe das du den Geist los bist , aber Jetzt ohne Scherz ,,Als Ich meine Füße nicht mehr Spuren konnte , habe Ich meine Füße in's Bad gelegt , Als Ich meine Hand ins Wasser griff , hatte Ich plötzlich Harre in der Hand " Geister Kommen nur , wenn sie was nicht akzeptieren was mit ihnen geschen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,man hat x-mal gesagt man soll keine Geisterbeschwörungen machen,das ist kein Kinderspiel für langweile das ist leider REALITÄT,du bist leider eingedrungen in die Welt der Verstorbenen Geister,aber leider wirst du eine Gewisse Zeit den Geist an dir hängen haben ob du willst oder nett . In dieser hinsicht kann dir leider nur ein Spiritueles Medium Helfen.mit fg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der legende nach erblickt die beschwörerinn in jedem spiegel die zerfleischte Braut, mann kann sie nur loswerden, wenn man den originalen bloody marry spiegel zerstört und das is eigentlich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey00
02.04.2012, 14:37

Ach der...der hängt bei mir zu Hause...der ist echt toll...ich frage ihn jedesmal Spieglein Spieglein an der Wand....usw. ;-)))

0
Kommentar von Beccy123
02.04.2012, 14:37

wo ist der originale Spiegel?

0

schöne Geschichte ich sag dir lass die Finger davon sowas ist erbärmlich und gefährlich es kann auch echt passieren wie glässrücken meine cousine ihre freundin amanda hat mal Bloody mary gemacht und sie war tot und meine cousine ist auch derzeit immer traurig

also ich glaub an sowas!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloody mary hat mich auch besucht wir haben gequatscht. Sie macht nix schlimmes ausser deine augen auszustechen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Beetlejuice hab ich seit Jahren an der Backe. Hast du mal nen Geist am Hals, wirst du ihn nicht mehr los! ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Geschichtsschreiberin - versuche dich mal an Horror-Romanen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?