Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und bin TOTAL AUFGEREGT! Was soll ich gegen die Aufregung tun?

4 Antworten

Ich war auch erst vor kurzem auf Klassenfahrt und auch mega aufgeregt. Hab dann angefangen durch das ganze Haus zu rennen und war spazieren und hab die Taschen abends gepackt...war dann so erschöpft das ich einfach eingeschlafen bin. Musst dich einfach auspowern ;)

Viel Spaß!

Ist doch nicht schlimm:))
Aber sonst trink einen warmen tee oder heiße Milch mit Honig, das beruhigt und lässt dich eher einschlafen😊☕

Nichts. Bleib doch einfach aufgeregt. Wen stört es?

Geh nochmal los und kauf nochmal sachen ein du vielleicht nich brauchen könntest und wenn das nicht klappt: fang einfach an zu tanzen. Kein Spaß. Mach Happytanzmusik an und fangt an. Also nur wenn du kannst. ^^

Ich empfehle

https://youtube.com/watch?v=09R8_2nJtjg

Stay positiv

LittlePsycho