Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und bin TOTAL AUFGEREGT! Was soll ich gegen die Aufregung tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm:))
Aber sonst trink einen warmen tee oder heiße Milch mit Honig, das beruhigt und lässt dich eher einschlafen😊☕

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich war auch erst vor kurzem auf Klassenfahrt und auch mega aufgeregt. Hab dann angefangen durch das ganze Haus zu rennen und war spazieren und hab die Taschen abends gepackt...war dann so erschöpft das ich einfach eingeschlafen bin. Musst dich einfach auspowern ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geh nochmal los und kauf nochmal sachen ein du vielleicht nich brauchen könntest und wenn das nicht klappt: fang einfach an zu tanzen. Kein Spaß. Mach Happytanzmusik an und fangt an. Also nur wenn du kannst. ^^

Ich empfehle

Stay positiv

LittlePsycho

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nichts. Bleib doch einfach aufgeregt. Wen stört es?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?