Wenn du vorsichtig dehnst, ist es nicht schädlich. Beim Rücken weiß ich es nicht genau, es kommt auf deinen Körperbau an. Wenn du gut beweglich bist ist alles gut, aber übertreibe es mit dem Rücken nicht so stark, da ein hohlkreuz entstehen kann und das kann schon einen langfristigen Schaden hervorrufen, wenn es zu extrem ist

...zur Antwort

Wenn du Erfahrung im Kampfsport oder in der Selbstverteidigu g hast, dann hast du eine Chance. Aber versuche Zusammenstößen lieber zu vermeiden. Ist besser für beide:)

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm:))
Aber sonst trink einen warmen tee oder heiße Milch mit Honig, das beruhigt und lässt dich eher einschlafen😊☕

...zur Antwort

Die Tiere brauchen auch Stroh/Heu etc...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.