Soll ich meinen besten Freund für immer verlieren oder um ihn kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist immer das Problem. Erst Freundschaft dann Freundschaft + und am Ende kommt die Beziehung. Manchmal geht es gut und manchmal nicht lange. Solange er zu blockt lass ihn das bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er hat zuerst gesagt, dass er möchte, dass ihr befreundet bleibt und jetzt will er plötzlich gar nichts mehr oder wie?
Das ist einfach doof und auch sehr mies von ihm, vor allem nach so einer Freundschaft. 

Könntest du nicht mal mit ihm reden nach der Schule oder so? Einfach irgendwo, wo ihr zu zweit seid. Falls das nicht klappt oder wenn er das nicht will, frag deinen Kumpel ob er auch dabei sein könnte, vielleicht hilft das :/
Kommunikation ist sehr wichtig, vor allem weil du (und er auch, nehme ich an) Zeit gebraucht hast nach der Trennung, das wird er schon verstehen.

Viel Erfolg mit ihm und hoffentlich wird er wieder dein bester Freund sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rozess
06.10.2016, 17:04

vielen dank:)

0
Kommentar von annab04
06.10.2016, 17:09

Gerne :)

0

kämpfe auf jeden fall drum. am besten rufst du ihn mal an oder so und ihr klärt das in ruhe. das schlimmste was du machen kannsz ist dich damit abzufinden dass eure freundschaft vorbei ist.

 ausserdem ist nicht jede freundschaft begrenzt. es gibt durchaus freundschaften fürs leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rozess
06.10.2016, 17:04

vielen dank :)

0

von seiner Seite aus scheint da ja nicht gerade Begeisterung zu kommen.

Du kannst ja mal versuchen ob du s schaffst ein Treffen zu organisieren und dann kannst du ja mal die Karten auf den Tisch legen:

Du möchtest das, was du mit ihm hast nicht verlieren, aber wenn er keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte, willst du ihm natürlich auch nicht wie blöd hinterherlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein bester Freund...du kannst mit ihm über alles reden also Kämpfe um ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?