Zu alt für das Geräteturnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man ist nie zu alt, aber manche Vereine, die Leistungsorientiert sind, nehmen nur junge Kinder auf. Aber sonst suche noch nach anderen Vereinen in deiner Nähe.
Neue Sachen kannst du trotzdem lernen, nur zum großen Erfolg wie olympia oder auf deutsche eben zu turnen, wird es nicht kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu alt bist du bestimmt nicht, du wirst vielleicht keine olympiasiegerin mehr aber ich denke das hattest du auch nicht vor. Gucke dir einfach mal die Website von Sportvereinen in deiner nähe an. Sonst probiere mal Trampolinturnen aus oder RSG vielleicht habt ihr auch Sportakrobatik, da würde ich auch einfach empfehlen alle Sportvereine in deiner nähe anzugucken, da wirst du bestimmt fündig!

ich hoffe ich konnte helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dann ist es der falsche Verein, vielleicht nur auf Leistungssport ausgerichtet. Es gibt genügend Vereine die jedes Mädchen und auch jede Frau in jedem Alter aufnehmen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirl11
04.10.2016, 21:36

Okay danke!:) unter was sollte ich denn recherchieren? "Turnverein in der nähe"? Oder geräteturnen/riege etc...?

1

Was möchtest Du wissen?