klassenfahrt-schlafanzug?

16 Antworten

Lockeres T-Shirt und kurze Stoffhose macht's doch. Oder ne Boxershort mit Top ;D

Also ich trage meistens ein top oder tshirt was ich so kaum trage und ne kurze jogginghose oder shorts. Viel Spass!

Ich hatte das problem auch den ich hatte nur eine lange rosa gestreifte hose und ich hab diese einfach abgeschnitten so das sie kurz ist;) oder zieh einfach eine kurze sporthose und ein Top oder so:) vllt hilft dir das

Jogginghose mit irgend ein T-shirt :D Boxershorts mit ein Top oder T-shirt :D Oder einfach ein langes T-shirt mit ein kurzen Hose :D

kauf dir ne boxershorts und zieh einfach nen schlichtes top dazu an :)