Was tragt ihr nachts auf Klassenfahrt? Boxershorts, Schlafanzug oder anderes?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nur Unterhose 47%
T-Shirt und Unterhose 26%
Schlafanzug 19%
Anderes 9%

7 Antworten

Nur Unterhose

Ich penne immer in Boxershorts. Man ist ja unter Kumpels, da stört es keinen wenn man nur in Boxer pennt. Mach es einfach wie du immer machst ^^ es spricht für mich nichts dagegen

T-Shirt und Unterhose

Je nach Temperatur mit oder ohne T-Shirt

Nur Unterhose

Auf dem Klassenfahrt ich schlafe nur in Unterhosen auch wie zu Hause.

Nur Unterhose

Unter jungs is es ja vollkommen egal, da ist die unterhose normal.

Ich würd's ja auch machen, aber ich weiß nicht, ob meine Freunde auch in Unterhose schlafen würden. Wenn nicht dann gucken sie mich vielleicht so an...

2
@Max157

Bei mir in Zimmer die wollten nich nur in Unterhosen schlafen,weil die kleinen Schwanz hatten. Dann ich war der einzige in mein Zimmer der nur in Unterhosen geschlafen hat.

1
@Max157

Bei mir haben alle in Unterhose oder nackt geschlafen, war für keinen ein Thema

0
Anderes

nackig ich schlafe fast immer nackig drei Jungs aus meiner klasse schlafen auch nackig.

Was möchtest Du wissen?