Was tragt ihr nachts auf Klassenfahrt? Boxershorts, Schlafanzug oder anderes?

Nur Unterhose 37%
Schlafanzug 32%
T-Shirt und Unterhose 20%
Anderes 11%

91 Stimmen

14 Antworten

T-Shirt und Unterhose

Erstmal kann natürlich jeder tragen, was er mag. Andererseits können Jugendliche auch richtig gemein sein, wenn einer sich zu individuell verhält. Mein Rat daher: T-Shirt und Unterhose. Wenn die andern „oben ohne“ schlafen, kannst Du das T-Shirt ja weglassen. Ebenso die Unterhose, wenn die Mehrheit nackt schläft. Als ich in dem Alter war, haben alle nur in der Unterhose geschlafen (damals gab es eigentlich nur Slips).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Unterhose

Auf dem Klassenfahrt ich schlafe nur in Unterhosen auch wie zu Hause.

Anderes

Ich schlafe nackt, auch auf Klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florianieo  03.09.2019, 14:00

ich auch hat bis jetzt niemanden gestört!! im gegenteil fanden es cool das ich nackig schlafe

Florianieo  03.09.2019, 15:57
@17schueler

ja war bei mir auch so erst hat der eine oder andere junge sein Höschen unter der Bettdecke aus gezogen, bis mir alle nackig Warren!

Nur Unterhose

Ich penne immer in Boxershorts. Man ist ja unter Kumpels, da stört es keinen wenn man nur in Boxer pennt. Mach es einfach wie du immer machst ^^ es spricht für mich nichts dagegen

Nur Unterhose

Unter jungs is es ja vollkommen egal, da ist die unterhose normal.

Max157 
Beitragsersteller
 04.01.2019, 20:25

Ich würd's ja auch machen, aber ich weiß nicht, ob meine Freunde auch in Unterhose schlafen würden. Wenn nicht dann gucken sie mich vielleicht so an...

halbnackt  12.05.2019, 22:23
@Max157

Bei mir in Zimmer die wollten nich nur in Unterhosen schlafen,weil die kleinen Schwanz hatten. Dann ich war der einzige in mein Zimmer der nur in Unterhosen geschlafen hat.

17schueler  31.08.2019, 09:28
@Max157

Bei mir haben alle in Unterhose oder nackt geschlafen, war für keinen ein Thema