Was kann man gegen Aufregung vor Klassenarbeiten machen?
Ich schreibe morgen und übermorgen jeweils eine Arbeit und bin verdammt aufgeregt. Selbst bei den zwei Arbeiten die ich nächste Woche schreibe bin ich schon aufgeregt.
Was kann man dagegen machen?
3 Antworten
Bachblüten und zwar die Rescue Tropfen haben mir da immer gut geholfen. Ich glaube die bekommst du auch bei dm und Rossmann.
Mach Atem Übungen oder wenn du eine Position hast (bei mir ist es schneidersitz) wo du dich "Sicher" oder Ruhig fühlst setz dich so hin is ja egal solange es hilft und Mir Persönlich Hilft auch bissle so im Kopf lieder laufen lassen oder mich an Podcasts erinnern so das ich etwas Abgelenkt bin
Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich mal ausprobieren.
Versuche dich vorher zu beruhigen.Versuche ruhig zu atmen und ruhig zu bleiben.Lasse dich nicht von anderen ablenken.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue morgen mal nach.