Warum freue ich mich nicht mehr auf meinen Geburtstag?
Hello, ich werde morgen 17 aber irgendwie freue ich mich gar nicht mehr so darauf.
Früher ( bis vor zwei Jahren) konnte ich vor Aufregung fast nicht einschlafen und hab es schon einen Monat davor jedem aufgeregt erzählt. Das war so schön und ich vermisse es so sehr weil ich mich irgendwie gar nicht mehr richtig freue. Klar ich denke mir das es bestimmt schön wird und so aber diese Glücksgefühle sind irgendwie nicht mehr da und das macht mich ein bisschen traurig.
könnt ihr mir sagen ob das normal ist wenn man älter wird?!
Danke im Voraus:)
5 Antworten
Ja, das ist normal, weil man irgendwann realisiert, dass es ein Tag ist wie jeder andere auch.
ja, das ist normal.
Du hast schon viele Geburtstage gefeiert und dieser eine Geburtstag ist für dich jetzt standard.
Mir gehts dieses Jahr auch so würde den Tag gern skippen ich mag diese Aufmerksamkeit nicht haha..
Willkommen im Club hab auch diesen November noch
Ja is so hahaha und dann muss man sich bei allen bedanken und vor allem so tun als würde man sich wegen dem Geburtstag voll freuen
Eigentlich schon du wirst immer älter und du hast weniger motivazion weil ich meine du hast viel erlebt ja du hast noch dein ganzes leben vor dir aber ja deine motivazion in dir drinnen ist "super ein jahr näher zum tod"😅