1,50 und 14?

5 Antworten

Es kann sein das Du noch ein paar cm wächst.

Und wenn nicht ist auch in Ordnung. Eine meiner Töchter hörte mit 1,42 einfach auf zu wachsen. Ich habe alle meine Kinder zu starken selbstbewußten Menschen erzogen. Meine Lütte ist heute eine hübsche wohlproportionierte junge Frau von 36 Jahren, seit 18 Jahren verheiratet und sie haben drei Kinder. Alle drei sind längst größer als Mama.

Na und. ???

Größe mißt sich nicht in cm sondern in Selbstbewußtsein.

Du bist 14 und nicht 20. Du wirst sicher noch 2 - 3cm wachsen. Mehr wird da wohl jedoch nicht sein, aber hey sieh es positiv.

Kleine Mädchen sind mega süß und kommen bei den Jungs richtig gut an. Als Mädchen etwas kleiner zu sein ist überhaupt nicht verkehrt ;)

Bis 23 Jahre wächst man etwa. Du hast also genug Zeit. Und selbst wenn nicht: 1,50 ist doch voll legitim!

Nicht rauchen, brav futtern & bewegen. Da geht bestimmt noch was. ;)

Aber erwarte nicht 1,80zu werden wenn deine Eltern beide 1,50 sind ^^

Operation sonst nichts aber du kannst noch bis 18 wachsen