Wie kann man schneller wachsen? Bin 14.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fruchtzwerge :P scherz :D hab gehört Kefir hilft... wirklich

chalil
Fragesteller

was ist kefir?

chalil
Fragesteller
@user2481

aso doch . und das hilft ? und woher weißt du das?

user2481  02.05.2011, 22:20
@chalil

als ich klein war hab ich das selber immer getrunken weil ich ne allergie gegen Muttermilch hatte :D und jetz 187 cm :D wobei meine Eltern, Großeltern usw. nicht so groß sind :D Habe ich auch woanders mal gehört :P musst du Mal testen

chalil
Fragesteller
@user2481

Ok korrekt danke probier ich mal aus ^^

Eigentlich kannst du gar nichts machen. Obwohl das für dein Alter nicht sonderlich klein ist , du wächst ja auch noch.

Wenn du aber wirklich was ausprobieren willst. Würde ich vllt schwimmen vorschlagen oder Gymnastik.

Wenn deine Eltern , allerdings ziemlich klein sind. Dann besteht keine große 'Hoffnung' das du noch größer werden kannst/könntest.

:)

Nein einfach abwarten das kommt von allein

Ich bin bald 17 & 158 cm. Alles im Rahmen. Die Wachstumsphase ist frühestens mit 17 abgeschlossen, also haste noch Zeit.

ich bin genauso alt und groß wie du und da all meine freunde 5cm größer sind als ich (mit absátzschuhen fast 9cm) weiß ich genau wie du dich fühlst. Aber so ein genaues Mittel um schneller zu wachsen kenne ich eig. nicht. Wieso willst du auch? Ich bin froh so klein zu sein. Es heißt ja Milch hilft beim Wachstum- ob das allerdings stimmt kann ich nicht genau sagen.

hoffe konnte ein bisschen helfen  liebe grüße

Hamza351  05.09.2022, 20:34

Ich selber trinke milch täglich wegen meinem training und so sehr hilft das auch nt ich probiere gerade dehn übungen um zu sehen obs ehrlich bissl helfen kann was ich jz schon sagen kann ist du musst deine beine dehnen deine arme und dein rücken und zwa gleich lang(zeit)