Wenn ich so tue als wär ich krank bin werd ich dann auch krank sein?
Und wenn ich so tue als wär ich krank was müsst ich dann tun wenn ich so tue als wär ich krank? Müsst ich dann in meinen Gedanken immer und immer wieder sagen (Ich bin krank) Oder was müsst ich tun? Wenn ihr es wisst dann schreibt gern eine Antwort auf diese Frage das würd mich wie immer sehr sehr freuen 👌🏻 PS:Ich will Schnupfen kriegen (nur als Beisspiel) Oder halt irgendwas wo ich dann auch wirklich krank werde 👀
13 Stimmen
7 Antworten
Manche Menschen sind " etwas" anders als die meisten normalen,,die sich freuen,,gesund zu sein.DU gehörst sicher nicht dazu..
Stell dich mif freiem , nassen Oberkörper und Haaren in den Durchzug- und warte da ne halbe Stunde...Dann musst du dir den Schnupfen nicht mehr einbilden.
Allgemein, egal welche Absicht dahinter ist, wenn Du dich schlecht fühlen willst, bist du auch so gelaunt oder machst einen deprimierten Eindruck. Lächelt man 30 Sekunden lang oder lacht man aus voller Kehle, geht es Dir besser als vorher.
Stimmt aber wie fang ich das an das ich so tue als wär ich krank? Was sollt ich am besten tun damit ich nachher auch so richtig krank werde???
Langsame Bewegungen, Kopf leicht nach vorne hängend, Augenränder rot machen, sich dauernd an die Stirn fassen, leise sprechen, langsame Mundbewegungen.
Der Körper lässt sich nicht so einfach manipulieren.
War schon immer so
Ich kann mir auch nicht vorstellen eine Freundin zu bekommen, so dass ich in echt eine bekomme. So funktioniert das nicht
Manche Menschen sind " etwas" anders als die meisten normalen,,die sich freuen,,gesund zu sein.DU gehörst sicher nicht dazu Nein ich gehör zum glück nicht dazu! Stell dich mif freiem , nassen Oberkörper und Haaren in den Durchzug- und warte da ne halbe Stunde...Dann musst du dir den Schnupfen nicht mehr einbilden Aber ich will morgen krank werden bei mir ist es schon dunkel und ich will Zuhause also drinnen krank werden