Freundin lädt mich zum Geburtstag ein will aber nicht kommen!?

11 Antworten

Dass du erkältet bist. Oder dass deine Familie zum Besuch kommt. Deine Eltern ausgehen und du auf deine Geschwister, Cousinen usw. aufpassen sollst. Dass du Hausarrest hast. Dass zu deiner Tante fährst weil ihr was zugestoßen ist.

Kreativität und Jahrelange Übung :p

Sag ihr das du nen Date hast, mit einer in die du tottal verliebt bist und du sie unbedingt treffen musst, weil du 2 mal abgesagt hast.

ich hab das gleiche problem. ich hab es ihr gesagt wegen diesen leuten. aber sie will dass ich komme und meint dass es nicht so schlimm sein wird. sie war mal meine abf, aber dann hat sie sich mit einer anderen besser verstanden und ist jetzt mit ihr befreundet. meine ex abf und ich haben kaum kontakt mit ihr und in der schule ignorieren wir uns. ich fühle mich jetzt schon unwohl, wenn ich erst daran denken muss. was meint ihr?

Geburtstag von Freundin vergessen:(

Also,eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag und ich wollte sie eigentlich anrufen aber habe es durch den ganzen Stress in der Schule total vergessen:/ Ich bin am Samstag bei ihrem Geburtstag eingeladen... Was meint ihr,soll ich jetzt noch bei ihr anrufen oder am Samstag gratulieren??

...zur Frage

Sie feiert Geburtstag aber lädt mich nicht ein?

Hii Leute, meine Freundin feiert Geburtstag und hat MICH nicht eingeladen! Also wir haben auch viel Kontakt, verbringen die Pausen auch mal zusammen aber sind jetzt nicht soooo eng befreundet. Das Problem ist, dass fast meine ganze Klasse eingeladen ist und sie auf whatsapp eine Gruppe erstellt hat wo fast alle drinn sind ( außer paar jungs und 5 mädchen mit denen sie NIE redet). Aber ich mein wir sind freunde und heute in der Schule haben alle darüber geredet was man ihr schenken kann außer ich.😭 Wir waren in einem seeehr guten verhältnis aber warum lädt sie mich nicht ein?😭😭 Habt ihr sowas schonmal erlebt? & hat sie vllt vergessen mich in die Gruppe zu tun? Bitte nur ehrlich gemeinte antworten Danke im Vorraus

...zur Frage

Freund und Geburtstag?

Was hat euer Freund für euch an eurem Geburtstag gemacht ? Oder was würdet ihr für eure Freundin an ihrem Geburtstag machen ?

...zur Frage

Gute Freundin feiert ihren Geburtstag und lädt mich nicht ein!?

Hallo, Eine gute Freundin feiert zusammen mit ihrer Schwester nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ich bin ale eine eigentlich gut Freundin nicht eingeladen, Begründung dazu ist von ihr ihre Schwester will es nicht. Ich bin enttäuscht von ihr, da viele gemeinsame Freunde eingeladen sind. Nun zur Frage: ich muss morgen den ganzen Tag mit ihr verbringen. Wie soll ich mit ihr umgehen? Danke, weiblich und 15 Jahre alt

...zur Frage

"freundin" hat mich nicht zum geburtstag eingeladen

wir sind nicht beste freundinnen aber wir verstehen uns genug um uns gegenseitig zum geburtstag einzuladen. wie soll ich eurer meinung nach damit umgehen, weil es mich schon beschäftigt .... ?

...zur Frage

Ausreden für nicht erscheinen auf Party?

kennt ihr glaubwürdige Ausreden um einen Geburtstag abzusagen, damit man auf eine andere party gehen kann? Ich weiß man sollte ehrlich sein zu seinen Freunden, aber ich hab echt keine lust auf diese feier und ich will nicht das die denken ich würde sie hintergehen, weil wir auch so viel miteinander machen und ich hab keine lust das die so vorschnell urteilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?