Poolparty, aber keine Lust hinzugehen. Was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Lust hast zu dieser Pool Party zu gehen aus den Gründen die ich aus einem Deiner Kommentare ersehen konnte, dann ist das nur legitim das Du wenig Interesse hast dort hin zu gehen und dann solltest Du es Deiner Freundin aber auch so sagen wie es ist. Klar ist es denkbar das sie vielleicht dumm spielt, aber wenn sie ein wenig nachdenken wird dann sollte sie Deine Beweggründe auch nachvollziehen können.

Dankeschön für das Sternchen.

1

Ich wuerde immer bei der wahrheit bleiben. Wenn du ihr sagst dass es ncht an ihr liegt du aber vll momentan nicht so lust auf party hast dann wird sie das verstehen. Du kannst ja noch sagen dass du wenns ihr ganz ganz wichtig ist auch kommen wuerdest aber das wird sie dann auch nicht wollen, kommt aber immer gut sowas zu sagen:-)

Ich würde nicht schwindeln , sag einfach das du schon eine Grilleinladung hast und dann ist es gut ! Wenn es eine sehr gute Freundin ist wird sie das verstehen und vielleicht sagen , wenn du Lust hast komm einfach später noch !!!

Sag je nachdem wie alt du bist das du deine tage hast:)) mach ich auch immer :)) LG MuhKuhMilka ♥

Ja sag du warst grillen und du bist jetzt echt total kaputt. Oder Ihr wolltet dann doch länger beim grillen und konntest deswegen nicht kommen. Oder du sagst dir gehts schlecht und du hast kopfschmerzen weil du zu viel in der sonner lagst :)Aber am besten du sagst ihr einfach dass du keine lust hast zu kommen , dann sagst du wenigstens die Wahrheit :)

Was möchtest Du wissen?