Was halten Frauen vom V-Ausschnitt bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du es findest wenn eine fette, weiße picklige Frau einen Ausschnitt trägt. Manche findest es OK,  manche eben nicht, natürlich würde es deine Braungebrantheit betonen wenn man sehen würde das es nicht nur der Hals ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man so unterbelichtet sein und bestimmte Kleidung sofort mit schwul sein verbinden ? Was ist denn für euch dann "Hetero" Kleidung ? ... Manchmal versteh ich die Leute echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , ich finds immer top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also trainierte Brust sollte man(n) schon haben. Aber ob braun oder blass ist dabei egal, da macht es nur die Farbe.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?