Würdet ihr nach Hongkong reisen, wenn ihr die Flugtickets geschenkt bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

7 Antworten

Ja

Klar würde ich nach Hongkong reisen, aber nur mit meiner Partnerin. Wir waren schon länger nicht mehr dort.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass uns jemand Business oder gar First Class Flüge, wir fliegen nichts anderes, spendieren würde.

Wir würden für die Reise auch selbstverständlich bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja

sehr gerne sogar, ich war vor vielen jahren mal in HKG und würde gerne sehen, wie es sich verändert hat. Damals war es großartig!

Ja

Ich mag Asien sowieso total gerne ....

Mein Ziel ist es irgendwann mal nach Japan , Südkorea<3 oder China zu fliegen ...

Am liebsten Korea ^^

Aber klar , wenn das Ticket kostenlos ist , kann mich niemand davon abhalten :)

Lyxxie  23.02.2023, 16:43

Mein Ziel ist es in Südkorea zu leben^^ In Japan & China würde ich auch gerne Urlaub machen:)

Ja

Warum denn nicht? Hongkong ist doch auch cool. Da gibt es sicherlich viel zu sehen und zu entdecken. Und falls es mir dort wirklich nicht gefallen würde, würde ich nach Shanghai weiterreisen (ist ja von dort aus quasi ein Inlandsflug). Da würde ich sowieso gern mal hin.

Ja

Wenn das zeitlich reinpasst, dann auf jeden Fall! :)