An die Mädels hier: Skinny Jeans und Pulli?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich, meistens aber teilweise in der Jeans

Lukas121996
Fragesteller

Wie meinst du das, teilweise?

Kannst du's ein bisschen erklären oder ein passendes Bild verlinken?

stellalone  23.02.2023, 16:33
@Lukas121996

Heyja, bei Strickpullis tue ich vorne so einen kleinen Teil hinter die Jeans stecken

Wenn ich diese Kombi trage, dann lass ich den Pulli einfach hängen (sitzt bei mir meist auf Hüfthöhe). Ich verstehe aber unter Pulli auch eine Hoodie :-) Wenn es um Strickpullis geht dann entweder vorne einen Teil reinstecke oder nur so seitlich ein Stück.

Ich trage nie skinny jeans aber ich lass den halt einfach normal hängen weil ich das Gefühl garnicht mag wenn der reingesteckt ist. Und das kommt auch auf den schitt des pullis an aber meistens find ichs locker auch schöner

Ich kombiniere meine Pullover immer mit einer Leggings, da ich sie mir meistens größer kaufe als ich sie eigentlich brauche. Falls ich sie dann dennoch mal mit einer Jeans kombinieren möchte, dann mache ich vorne einen Knoten in denn Pullover mit einen Haargummi damit er nicht mehr so lange ist, und dreh denn Knoten dann in denn Pullover.

Ich trage zwar Pullis aber fast nie Skinny Jeans ....

Ich trage auch eher Oversized Pullis ... Ganz normal halt , nicht reinstecken oder so ...

Bild zum Beitrag

So würd ich es tragen ^^

Lg lisajkv

 - (Style, Outfit, Skinny Jeans)
zyrotic  23.02.2023, 17:09

So sieht’s viel besser aus als mit skinny Jeans^^