Weverse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weverse ist eigentlich die App auf der Bts am meisten unterwegs ist. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Vlive gibt es nicht mehr und deshalb geht Bts in 99% der Fällen auf Weverse live. Eine Ausnahme gab es Mittwoch, da waren Jungkook und Tae auf Instagram live. Außerdem posten sie auf Weverse Fotos oder irgendwelche Sprüche. Manchmal antworten sie auch auf die Kommentare von Army’s. Ich hatte Weverse am Anfang auch nicht, aber ich habe dann immer viel verpasst und bin echt froh, dass ich es inzwischen habe. Ich kann dir Weverse eigentlich nur empfehlen, weil es nichts kostet und auch andere Kpop idols relativ aktiv auf Weverse sind. Den Weverse Shop brauchst du, wenn du dir dort was bestellen willst.

I purple you 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
lisajkv
Fragesteller

Danke :)

Weverse ist komplett auf Englisch und Koreanisch oder ?

PurpleOcean  04.02.2023, 14:14
@lisajkv

Man kann die Sprache glaube ich einstellen (bin nicht 100% sicher, das ist bei mir schon lange her, dass ich das alles eingestellt habe) :) Bei mir ist es alles auf English außer halt manche Posts, die sind auf Koreanisch. Aber es gibt auch eine Übersetzen-Funktion wo du die Koreanischen Posts auf deine eingestellte Sprache übersetzen kann ^^

letizia510  06.02.2023, 12:37
@lisajkv

Ja!Du kannst die app nur auf bestimmten Fragen einstellen.Deutsch ist leider nicht dabei!

Ja weverse kann ich nur empfehlen die letzten paar Tage waren Jimin und Jk, jk sogar 2 mal live.

Die member posten auch oft Bilder und es gibt Updates von Jin und ab und zu antworten sie auf Posts von Armys die meisten Updates zu Bts postet ihr Label auch da wie z.b als die Nachricht wegen dem Militär bekannt wurde.

Wevers Shop brauchst du nicht da der Versand eh zu teuer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ja also du verpasst nicht besonders viel die Posten schon was aber armys posten die posts auch auf tiktok insta usw.. die gehn auch live aber sie reden halt nur koreanisch chekt hier eh niemand. Ich find bts ist garanicht so aktiv auf weverse. Eyy aber bei seventeen und enhypen manchmal txt, kommt jede Sekunde Nachricht von weverse mein Mama wollte mein Handy schon wegnehmen weil es jede Sekunde vibriert 💀

Weverse ist die App die BTS am meisten nutzt. Seit es Vlive nicht mehr gibt, streamen BTS dort live. Jungkook hat vorgestern beispielsweise 4 Stunden lang gestreamt und heute haben auch 2 Member dort einen Livestream gemacht. Außerdem können BTS dort Nachrichten und Bilder posten und auf Posts von Armys antworten. Vor allem Jimin und Hobi interagieren dort total oft mit Fans. Außerdem gibts da auch anderen Content, beispielsweise allle Run BTS Folgen.

Eine Altersbeschränkung hat Weverse nicht. Den Weverse Shop brauchst du nur, wenn du dir BTS Merch aus Korea bestellen möchtest