Weverse A.R.M.Y. Bomb (Fake)?

Vik1234  19.02.2023, 20:45

“Armys“ Warum Armys?

lisajkv
Fragesteller

" Army “ heißt das Fandom von BTS - einer Kpop Band ...

Weverse ist ein Online-Shop für Kpop Fans , deswegen sollten nur Leute antworten wenn sie Kpop Fan sind oder Weverse kennen^^

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind nur wegen den Währungen verschieden, umgerechnet sind sie aber beide gleich. Die Websites sind auch beide die selbe, sie sind nur auf unterschiedliche Länder gestellt. Weverse hat einmal einen Global Shop (der liefert nach Europa) und einen US Shop. Dass es im US Shop noch auf Lager ist kann gut sein, aber der US Shop liefert eben nur innerhalb der USA

lisajkv
Fragesteller

danke :)