Wie bekommt man einen A.R.M.Y bomb in Deutschland?

4 Antworten

Auf Amazon solltest du nicht bestellen, egal wie teuer. Schau mal bei Neotokyo, J-Store oder Daebak

Also ich habe mal gehört das wenn man eine army bomb auf amazon bestellen will man nach dem preis schauen muss

Unter 40€ sind die meisten fake Versionen also wäre es besser wenn sie über 50€ kostet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch aus K-Pop Stores bestellen. Z.b. beim J-Store.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey,

falls du dich nochmal auf Amazon gucken willst, Army Bombs unter 40€ sind Fake. Über 50€ sind meistens real. Und dann musst du noch auf die Rezensionen gucken was die schreiben

läden wo es Army bomb gibt:

  • J Store
  • Ktown4u

mehr Weiß ich auch nicht 😌

ich hoffe ich konnte helfen 🌸💜😊🍀☘️
lg

L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung