Gibt es auch wie bei skz eine app wo man mit den members von bts schreiben kann?

3 Antworten

Auf Weverse sind BTS sehr aktiv und antworten regelmäßig auf Kommentare von Fans oder kommentieren ihre Posts. Privatnachrichten beantworten sie aber nirgendwo

Soweit ich weiß nicht. Du könntest ihre Lives auf Weverse anschauen. Dort gehen sie manchmal live. Könntest du mir bitte den Namen der App sagen, mit dem man mit den Membern von Skz schreiben kann?

Levi999
Fragesteller

Die app heisst “bubble JYP”

Wurde Bubble nicht inzwischen abgeschalten? Also Bubble ist doch nicht mehr aktuell oder?

Ja BTS ist aktiv aus Weverse, dort wird auch immer mal gestreamt, seit es VLive nicht mehr gibt.