J-Hope Armee Entlassung?
Hallo, ich bin eine ARMY (BTS Stan) und ich wollte mal fragen ob es eigentlich eine feste Uhrzeit gibt an der J-Hope am 16.10.24 aus der Armee entlassen wird. Sie machen danach ja eigentlich ein live und da ich es gerne schauen würde, aber es verschiedene Zeitzonen gibt wird es bei mir sehr wahrscheinlich in der Nacht sein. Also habt ihr irgendwas gehört oder so?
Danke im voraus
Hallo, ich bin eine ARMY (BTS Stan)
Was soll das bedeuten?
Ein BTS Fan (eine Koreanische Boyband)
Ich dachte er kommt am 17.10 zurück?
Sorry mein ich doch. Hab Flaschen Tag in meinem Kalender wegen Koreanischer Zeit.... Muss man ja mit einberechnet.
Ah okay💜I purple u
💜💜💜
4 Antworten
Es kann auch sein das Dispatch um 00:00 am (wie bei Jin) einen Livestreamm startet oder vieleicht ach erst später Jin hat das letzte mal (glaube ich) um 06:00 (nach deutscher Zeit) einen Livestream gemacht ansonsten lade dir Weverse runter und mach die Benachichigungen an da solltest du einen Benachichtugung kriegen wenn er live geht
Der Live ist schon um 🫤. Ich hab meinen Wecker verschlafen. Aber danke für die Antworten
Ich glaube nicht, zumindest weiß ich nichts. Bei Jin wurde es uns Army's auch nicht bekanntgegeben. Ich vermute mal, es ist ähnlich wie bei Jin.
Nein, das ist ja eigentlich auch kein event bei dem die öffentlichkeit wirklich dabei ist daher weiß man das nicht, deswegen ist ja auch von bighit das statement das da kein event wirklich geplant ist, die medien warten halt einfach den ganzen tag vor der basis bis das idol rauskommt, jedes mal wenn ein idol oder schauspieler rauskommt
Nein.