Wo sehe ich BTS lives?
Ich bin ein BTS es Fan und möchte erstens wissen wo man sich die lives der Mitglieder ansehen kann und wo man die Informationen herbekommt wann sie ein live machen.
Und zweitens weiß jemand um wie viel Uhr die Mitglieder aus dem Militär nach Hause kommen. Damit ich vorbereitet bin und es mir ansehen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar
3 Antworten
BTS machen ihre Livestreams auf der App Weverse. Dort sind sie allgemein sehr aktiv, posten viele Bilder, interagieren mit Fans usw. Dort bekommen Fans auch alle Informationen über bevorstehende Events, neue Musik und geplante Streams. Die meisten Lives sind allerdings spontan und werden nicht vorher angekündigt, da muss man dann eben seine Benachrichtigungen anschalten um sie nicht zu verpassen.
Die Uhrzeit und Location für die Militär Entlassung sind nicht bekannt. Man will ja auch verhindern, dass Fans und Paparazzi dabei sind
Danke für deine Antwort ich meinte ja nur ob man das dann live ansehen kann
Lives kannst du bei Weverse gucken, du wirst auch benachrichtigt wann und wer ein live gestartet hat.
Informationen und Updates bekommst du auch bei Weverse. Wenn du ein neuer Army bist, dann kannst du auch mal bei kprofiles nachgucken :)
Die Uhrzeiten sind glaube ich noch nicht bekannt. Ist aber auch gut so, es sollen ja keine Fans da sein wenn sie ankommen.
Weverse, ist die app wo sie immer live gehen.
Wann die Uhrzeit technisch aus dem Militär entlassen weiß man noch nicht, kommt drauf an wie das die jeweilige Basis handhabt. Bei jin und jhope waren das auch verschiedene Uhrzeiten. Das wird man dann kurz davor so am Tag davor ungefähr bekannt durch die Medien aber auf social media haben da fanaccounts ein Auge drauf und geben rechtzeitig bescheid
Ach ja und wann sie live gehen weiß keiner. Ab und zu kündigen die das an aber meistens nicht , das ist fast immer ne Überraschung und wie man glück hat zeit Zonen mäßig in welchem Land die sind