BTS Festa Konzert um wie viel Uhr deutsche Zeit und was muss ich noch alles dazu wissen?

2 Antworten

BigHit hat eigentlich auf Weverse alles dazu gepostet. Beide Konzerte sind um 11:30 Uhr, ein Ticket kostet ca 40€. Es gibt festgelegte Zeiten an denen man das Konzert nochmal nachschauen kann, die stehen auf Weverse.

RMBias
Fragesteller

Eine Frage noch : Ist das bei uns auch der 14. oder ist das wegen der Zeitverschiebung nh anderer Tag ? 13 oder 15 oder so 😂💜 sorry kenne mich damit nicht so sehr aus

alexapjm  06.06.2021, 19:48
@RMBias

Nein, ist der gleiche Tag. Ein Konzert ist am 13. und das andere am 14.

Korea ist uns zurzeit nur 7 Stunden vorraus :)

Das Online Konzert beginnt an beiden Tagen (13/14.06) um 11:30 Uhr deutsche Zeit ^^