V mag es nicht geshippt zu werden?

5 Antworten

Taehyung & JK soll es unangenehm sein, wenn sie geshippt werden und klar, kann ich auch verstehen, weil viele Fans den Unterschied zwischen Realität und Wunschdenken nicht mehr kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wer mag es schon wenn man immer gesagt bekommt dass man seiner/n/ihrem/r besten/r Freund/in (gosh deutsch ist so kompliziert !!!) liebt. Und ich finde es auch gut dass er sagt dass es nicht stimmt, weil viele Idols es einfach wegignorieren (ist das deutsch !?)

Und selbst wenn es stimmt finde ich dass sie es auch nur dann sagen sollten wenn sie es unbedingt wollen (wollen sie glaube ich nicht, und wenn dürfen sie ja auch nicht)

Und ich glaube V hat mal in einem V-Live gesagt dass die Member nicht geshippt werden wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Das ist das Einzige, was mich so irritiert. Alle Videos auf Youtube, in denen Taekook oder VKook steht, sind echt. Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass das Schiff auf die Spitze getrieben wird. Ich weiß nicht, warum die Leute nicht verstehen, dass diese 7 Jungen seit mehr als 7 Jahren zusammen sind. Sie sind buchstäblich Brüder. Es ist lächerlich, all diese Verschwörungstheorien, die gemacht werden. Natürlich werden V und Jungkook näher zusammen sein, weil sie die 2 jüngsten Mitglieder sind. Nichts, was sie getan haben, bedeutet etwas, was für Geschwister äußerst ungewöhnlich ist. Hält Vkook Hände? Ja. Aber halten Geschwister auch Hände? JA! Es ist eine normale Sache für Leute, die in der Nähe sind. Das bedeutet nicht, dass sie schwul sind. Außerdem nehmen die Schiffsvideos die dümmsten Momente und machen sie zu großen Deals. Zum Beispiel die Person, die diese Videos macht (keine Beleidigung für Fans)

https://youtu.be/PDAEeGNtCAo

“Come out of your imagination” sagt doch schon, dass wir aufhören sollen, uns irgendwas vorzustellen, was nicht der Realität entspricht, und was auch nie passieren wird. Keiner der Member mag es geshippt zu werden, es macht sie super uncomfortable, Taehyung ist nur der einzige der sich traut, sowas mal anzusprechen.

Die Jungs leben schon seit Jahren zusammen und sind quasi wie Brüder. Niemand würde es toll finden, dauernd mit jemandem geshippt zu werden, der quasi schon Teil deiner Familie ist. Sowas ist einfach nervig

Ich denke bei denen Liebt keiner keinen. Die sind so wie Geschwister