Kim Taehung!?Morddrohung!?

Dilan272727  02.09.2020, 13:38

Ist das Aktuell? Oder sind das die Morddrohungen die vor ungefähr 9 Monaten oder so waren.

Armyz2
Fragesteller

eher Aktuell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von einer Sprachnachricht hab ich nichts mitbekommen.

Dadurch das BTS so bekannt sind haben sie auch viele Hater, also bekommen sie leider dauernd solche Drohungen. Gott sei Dank melden wir Fans das sofort an BigHit, und die reagieren auch schnell. War schon mal so weit dass jemand Jimin bei einem Konzert erschießen wollte, und BigHit dann die Sicherheitsvorkehrungen erhöht hat, und Polizei geholt wurde

ARMY300  11.08.2021, 22:04

Der arme, ich liebe Jimin er ist meine Bias ( auch wenn ich mich nicht so richtig zwischen ihm und Jungkook entscheiden konnte )

Also ich bin nicht verwirrt das wieder so eine Morddrohung gibt es gibt andauernd Morddrohungen. Aber mit dem Sprachnachricht weiß jetzt ich auch nicht, sehe sowas zum ersten mal hier.

Was hast du denn genauer gehört über diese Sprachnachricht?

Und wenn, sehr viele hater sagen ja wir drohen euch mit dem Mord, passiert nichts und ich hoffe weiter, das auch nichts passieren wird.