Sind die Fotobücher in den verschiedenen Layover Versionen gleich?

4 Antworten

Eigentlich müssten die unterschiedlichen sein. Wie schon jemand sagte, kannst du die auch unboxing Videos anschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja, du kannst dir auf YouTube Unboxings anschauen, da siehst du dann auch, welches Album welches Concept hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Schau dir die unboxing Videos an. Die Fotobücher sind alle anders. Es gibt zu jedem Album auch jeweils ein anderes Poster, 2 Postkarten und 5 photocards. Anders als in vielen anderen Alben bekommst du da nichts mehrfach. V war da recht großzügig. Hab z.b. die lila version und bin zufrieden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja in der Regel haben die einzelnen Versionen unterschiedliche Konzepte für Fotobücher etc, sonst würde es halt keinen Sinn machen mehrere Versionen zu machen. Hab keines der Alben bisher, hab aber generell von manchen Alben verschiedene Versionen und da hat jedes Fotobuch ein anderes Konzept.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+