Layover Grün oder Lila?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lila 86%
Grün 14%

3 Antworten

Lila

Heyyy.

Ich hab die lila Version gekauft und hab mir vorher alle anderen angeschaut (auch den Inhalt) dadurch fand ich die lila Version wegen der Poster und der Verpackung schöner. Ist aber was persönliches da musst du gucken welche posund Photocards zu haben willst. Die CD ist ja dieselbe. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
Lila

Hallo,

Ich finde Lila besser, es gefällt mir irgendwie mehr. Vllt auch weil es meine Lieblingsfarbe u.a. ist… naja, ich frage mich, was du wohl nehmen wirst, aber such du dir das aus, was für mehr gefällt!

Borahae 💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Pauline104
Fragesteller

Hab mir Lila gekauft^^

Tarkia  03.10.2023, 19:43
@Pauline104

Cool, sagt man bei so was viel Spaß? ^^ kA, noch einen schönen Abend dir

Lila

heyyyyyy

Ich habe layover nicht aber will es mir bald kaufen :D

Ich will mir lila kaufen laut dem was ich gehört habe beste

LG Strawberrylove1 <3