Ist Sungjin aus Day6 wirklich Jungkook's älterer Bruder?

Kpop, Jungkook’s Bruder? - (Bruder, K-Pop, BTS)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens heißt Jungkook mit vollem Namen Jeon Jungkook und Sungjin Park Sungjin, also geht das schon einmal eher weniger, da sie nicht den selben Nachnamen haben. Zudem würde es ja bekannt sein, wenn beide mit einander in irgend einer Art und weise Verwandt währen. Desweiteren haben sie sich mehr als evtl. mal beim vorbei gehen auf einer Preisverleihung nie weiter gesehen und wissen bestimmt nicht einmal irgendwas von dem jeweils anderem, also kann man hiermit auch noch weiter ausschließen, das sie Verwandt sind und in dem Profilen, die man im Internet lesen kann würde es ja sonnst auch stehen, wenn sie Verwandt währen. Bei der Sängerin Jessica Jung, die mal bei SNSD war zum Beispiel steht im Profil das ihre Schwester Krystal ist und diese mal bei f(x) war.

Des weiteren gibt es zahlreiche Leute nicht nur in Korea die sich stark ähnlich sehen und daher man für Verwandt oder dergleichen halten könnte, ich sag nur als Beispiel manche fanden eine Zeit lang das Han von Stray Kids aussieht, als könne er der kleine Bruder von Young K sein. Hierbei stehen sich aber auch mehrere Fakten gegenüber, wieso sie nicht Verwandt sein können wie z.B. das Han nie in Kanada gelebt hat oder es sich um Han Jisung und Kang Young Hyung handelt und so weiter und so fort.

Nur weil sich jemand ähnlich sieht muss das noch lange nicht heißen, da die Verwandt sind, sonnst könnte man ja auch z.B. behaupten weil Ren von NU'EST Ähnlichkeiten zu Jeonghan von SVT hat beide Verwand sein könnten oder oder... und das ist alles nur quatsch und bringt einem gar nichts

10

Ok, Danke für die Erklärung

0

Nein ist er nicht :3
Fanfiktion sind in erster Linie Fiktional und daher entspricht meist vieles darin nicht der Wahrheit.

Das die beiden den Selben Nachnamen haben kommt daher das Jeon ebenfalls ein Häufigernachname in Korea ist (genauso wie Kim, Park und Lee)

Tatsächlich ist Army schonmal aufgefallen das die beiden sich ziemlich ähnlich Aussehen können. (Weswegen ich auch vermute das die Autorin sich die beiden als Geschwister ausgesucht hat)
aber man weiß mittlerweile das er nicht sein Bruder hat.

Jungkook hat zwar wirklich einen älteren Bruder, aber bis auf das dieser älter ist und auf seinem Instagram Account immer wieder selbstgemachte Zeichnungen vom BTS hochlädt weiß man, glaub ich, nicht viel über ihn.

39

Du liegst total falsch, denn Sungjin heißt Park Sungjin und nicht Jeon Junghyun

0
10

@Rukichan dann hab ich mich da vertan, da ich den Typen tatsächlich nicht so gut kenne, meine Aussage bleibt, aber an sich die selbe da Park ebenfalls eine Nachname ist der in Korea sehr verbreitet ist. Auf die Frage bezogen ist das dann natürlich nur ein Beweis mehr das die beiden nicht Verwand sind. Thx das du mich drauf aufmerksam gemacht hast 👍🏻

0

Du darfst niemals glauben was in einer FF drin steht. Ich les ne FF wo Taehyung n Hybrid ist. Ist trotzdem nicht wahr. Und nur weil man in Korea den selben Nachnamen hat, heißt es nicht das man verwandt ist. Namjoon, Jin und Taehyung heißen alle drei Kim mit Nachnamen und sind trotzdem nicht verwandt.

10

Das weiß ich ja, nur hat mich das verwirrt weißt du.?

0

Was für eine BTS // EXO Geschichte?

Hellouu. :3 Und zwar hab ich vor bei Wattpad eine Geschichte über BTS zu schreiben. Allerdings wollte ich nicht das übliche schreiben, da sich ja viele Geschichten fast gleich anhören und vom gleichen handeln.

Ich hatte schon irgendwie überlegt das BTS sich auflöst oder so. Bin aber noch nicht sicher. Es soll was richtig kreatives werden wo ich viel Arbeit rein investieren kann.

Es wäre tull wenn ihr mir kreative Vorschläge gebt. Vielleicht habt ihr ja spezielle Wünsche oder halt einfach eine sehr gute//kreative Idee für die Geschichte..mal etwas anderes. Lasst all euren Gedanken freien Lauf. Es gibt keine Grenzen. Alles was ihr euch in einer solchen Geschichte wünschen würdet.

Es muss keine ganze Geschichten Idee sein//kann aber. Es kann auch was kleines sein, zum Beispiel: der und der soll zusammen kommen, oder der soll sterben, oder der soll.... Oder auch was grobes wie: Es soll deprimierend sein, es soll traurig sein.. es soll lustig sein... es sollen Insider mit drinne sein.. Sowas alles. Das was ihr am meisten mögt. Ihr könnt mir auch schreiben was ihr auf keinen Fall wollt oder was euch an anderen Geschichten stört. Dies kann ich dann in meiner Versuchen zu ändern. Also los A.R.M.Y !! ^-^

Jetzt dazu warum im Titel EXO steht. Ich fände es gar nicht so schlecht wenn Exo ebenfalls eine kleine oder auch größere Rolle spielen würde. Chanyeol,Baekhyun und Sehun wären da so meine Fav's. Aber natürlich würde dann ganz Exo eine Rolle spielen. Vielleicht auch sogar noch mit Luhan, Kris und Tao.

Sollte ich eine Idee haben und anfangen zu schreiben (mit euren Ideen ^-^) würde ich jedem unter seinen/ihren Kommentar den Namen der Geschichte schreiben damit ihr sie natürlich lesen könnt wenn ihr möchtet.

Vielen Dank für jede kreative Idee oder Anregung. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?