Einen Berühmten daten?

3 Antworten

Versuch es doch einfach und schreib ihn/sie an, wenn er/sie dich interessiert.

Im Regelfall kommt keine Resonanz, aber passieren kann es schon.

Ich habe auch schon mit 2 "Promis" geschrieben und Antwort bekommen.

Wenn du ein interessantes Profil hast und intelligent rüberkommst... versuch es halt :)

klappt alles, mit bissel zufall mit dem richtigen text zur richtigen zeit . triffste den punkt , haste die optik dann wird das schon was . die haben nämlich meist auch ds problem , ds sie massive mit langweiligen eingebildetet personen zu tun haben . viele sitzen da auch einfach in einem goldenen käfig und wollen auch mal fliegen , geht aber halt nicht weil dann kommt der paparatzi mit seinem fotoaparat und schießt sie ab .

ist natürlich auch pauschalisiert , aber nur weil man geld hat ist man ja nicht glücklich , sondern man hat halt geld und alles was routine ist wird langweilig, so ist unser gehirn aufgebaut . dopamin (belohnung) bekommste nur wenn sich was ändert , ansonsten gewöhnste dich und dein hirn schüttet gar ncihts mehr aus . und jeden tag nur hummer essen im 3 sterne restaurtant ist halt jeden tag das gleiche . ab so einem zeitpunkt biste glücklich wenn du jemand kennen lernst der mit dir zu Mc D geht .

:) so jetzt kopfkino aus ;)

Übers Internet schwierig. Wenn dann müsste man schon gemeinsame Freunde etc. haben