Wie ist Justin Bieber berühmt geworden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube --> Er hat Videos gemacht von seinem Gesang und seinen selbstgeschriebenen Liedern und ein Manager oder so hat ihn gefunden und dann mit plattenvertrag wurde er reich und berühmt.

Bitte hilfreichste Antwort ;=)

Neysted  13.04.2011, 15:27

Und durch USHER! ;)

Über Youtube. Ein Plattenproduzent hat seine Videos gesehen und ihm dann ein Angebot gemacht.

er hat seine songs in youtube gestellt und usher hat ihn dann entdeckt. dann g´bekamm´er nen plattenvertrag und ab ging die post

bei einem Konzert von USHER ist er einfach auf die Bühne gerannt und hat Usher das Mikrofon weggenommen und gesungen.

Youtube sei Dank!

Soviel ich weis wurde er durch Justin Timberlake entdeckt! Oder einen anderen Star mit Namen Justin ;)